Thomas Haberland

„Aktive und persönliche Betreuung aller Anspruchsgruppen ist der Weg zum Ziel“

Thomas Haberland ist als Teamleiter des Asset Management verantwortlich für die Verwaltung der Assets der von SAMAG verwalteten Investmentfonds und hält Prokura für die SAMAG Deutschland GmbH.

Er koordiniert mit dem Luxemburger Fondsadministrator Alter Domus und den Wirtschaftsprüfern die Jahresabschlüsse und Testate. Dazu gehört auch die laufende Bewertung der Assets unter Berücksichtigung der jeweiligen Statuten und Vorschriften.

Thomas Haberland studierte Energie- und Ressourcenmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Zusätzlich hält Thomas Haberland einen Master in Business Management (MBM) – Wertorientiertes Management & Controlling der Dualen Hochschule Baden-Württemberg den er berufsbegleitend absolvierte.